Hallo ihr Lieben, ich mal wieder.
Ein genauer Text folgt irgendwann spaeter, aber hier mal wieder ein paar Bilder.
Dies ist die Skyline von Johannesburg.
Hillbrow, ein Stadtteil in Johannesburg.
Das Zentrum.
Zentrum und Hillbrow.
Ein Sonnenoberservatorium.
Ganz da hinten bei den Bueschen, am Ende des Hauses ist mein Eingang :)
Ja und das sieht man so beim Sonnen im Garten :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen