...sind in einem Wort beschreibar: Bett!
In Südafrika gibt es viele exotische Krankheiten. Allen voran natürlich Malaria, aber auch Bilharziose, Dengue- Fieber, Hepatitis A und B, Filariose usw und so fort.
Weil ich aber zum Glück ganz schön langweilig bin, habe ich mir den Norovirus eingefangen und die letzten drei Tage im Bett verbracht. Auch mal schön :/
Auch die nächsten drei Tage werdet ihr nichts hören: morgen früh um sechs (kommt die kleine Hex´*trääääller*) starte ich meine Safari in den Krügerpark. Ich bin sehr aufgeregt und werde dann von Zebra- Kidnapping, Löwenkämpfen und Elefantenschmusen berichten :)
Bis Sonntag oder Montag!!
denk an meinen süßen kleinen simba :-) und have viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fun im nationalpark :-)
AntwortenLöschen