Hallihallo,
nun waren die Infos aus Kapstadt doch sehr spärlich. Das lag einfach daran, dass Alex und ich die 6 Tage, die wir hatten, voll und ganz ausgenutzt haben und so viel unterwegs waren, dass einfach für nichts anderes mehr Zeit hatte.
Daher nun also noch die Ansage:
Wir sind gut und behütet gestern in Frankfurt wieder eingetroffen (zum Glück nicht heute, da ist ja alles dicht) und dann gegen Mittag auch wieder in Halle.
Unsere Körper wehren sich aber noch sehr gegen das kalte Deutschland, Kopfschmerzen, rissige Haut und brennende Haut sind die Folge von einem Temperatursprung von 35 Grad.
Aber uns bleiben unendlich schöne Erinnerung, 751 Fotos und die Bräune unserer Haut- in Gedanken werden wir wohl noch eine Weile in Südafrika verweilen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen