Mittwoch, 2. Januar 2013

voll aufregend- erster Post

Hallo,
warum heißt das eigentlich Post und nicht Eintrag?
Nunja, das ist jetzt alles Blödsinn so als Test, weil genau in einem Monat bin ich schon in Frankfurt am Flughafen.
Um mein unendlich aufregendes Unterfangen zu verfolgen und  dass ich nicht immer allen das Gleiche schreiben muss, gibts das jetzt hier. Und ich versuch das gerade zu erforschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen